Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt Pitch bei "Stadium Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Stadium
Anbieter/Agentur:JOM Jäschke Operational Media GmbH
URLhttp://www.jomhh.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Stadium Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
JOM gewinnt den Mediaetat von Schwedens größter Sporthandelskette Stadium

Seit Juni verantworten die Hamburger den deutschen Mediaetat des schwedischen Sportartikelherstellers und -händlers Stadium. Der Auftragsvergabe ist ein Pitch vorausgegangen.
Umsetzung/Lösung
Aufgabe wird es sein, die Bekanntheit des Handelsunternehmens und dessen Angebot an Sportartikeln in der Metropolregion Hamburg weiter zu erhöhen. Eingesetzt wird ein maßgeschneidertes Paket aus klassischen und digitalen Medien sowie Maßnahmen, die sowohl die Marke als auch die Performance „vorantreiben“.