Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LOEBELL UND NORDBERG GmbH gewinnt "Palmers Textil AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Palmers |
Anbieter/Agentur: | LOEBELL UND NORDBERG GmbH |
URL | http://www.loebellnordberg.com/index.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Palmers Textil AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Wiener Full-Service-PR-Agentur LOEBELL NORDBERG übernimmt ab sofort die Fashion und Corporate PR des Wäschekonzerns Palmers. |
Umsetzung/Lösung |
Zum übertragenen Auftragsbereich gehören die Bereiche Corporate Communications, Influencer Marketing sowie klassische Fashion- und saisonale Kollektions-PR mit Press Days, Event-PR und Storytelling unter Einbindung aller Kommunikationskanäle. |