Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

LOEBELL UND NORDBERG GmbH gewinnt "Palmers Textil AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Palmers
Anbieter/Agentur:LOEBELL UND NORDBERG GmbH
URLhttp://www.loebellnordberg.com/index.html
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Palmers Textil AG
Aufgabe/Briefing
Die Wiener Full-Service-PR-Agentur LOEBELL NORDBERG übernimmt ab sofort die Fashion und Corporate PR des Wäschekonzerns Palmers.
Umsetzung/Lösung
Zum übertragenen Auftragsbereich gehören die Bereiche Corporate Communications, Influencer Marketing sowie klassische Fashion- und saisonale Kollektions-PR mit Press Days, Event-PR und Storytelling unter Einbindung aller Kommunikationskanäle.