Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LOEBELL UND NORDBERG GmbH gewinnt "Palmers Textil AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Palmers |
Anbieter/Agentur: | LOEBELL UND NORDBERG GmbH |
URL | http://www.loebellnordberg.com/index.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Palmers Textil AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Wiener Full-Service-PR-Agentur LOEBELL NORDBERG übernimmt ab sofort die Fashion und Corporate PR des Wäschekonzerns Palmers. |
Umsetzung/Lösung |
Zum übertragenen Auftragsbereich gehören die Bereiche Corporate Communications, Influencer Marketing sowie klassische Fashion- und saisonale Kollektions-PR mit Press Days, Event-PR und Storytelling unter Einbindung aller Kommunikationskanäle. |