Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

pilot Hamburg GmbH und Co. KG gewinnt "Conditorei Coppenrath & Wiese KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Conditorei Coppenrath & Wiese
Anbieter/Agentur:pilot Hamburg GmbH und Co. KG
URLhttp://www.pilot.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.youtube.com/watch?v=_Bq03gqY3Sk
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Conditorei Coppenrath & Wiese KG
Aufgabe/Briefing
pilot und IP Deutschland überraschen mit einer kreativen TV-Umsetzung das "Geburtstagskind der Woche"
Umsetzung/Lösung
In 20-sekündigen Spots gratuliert das Osnabrücker Unternehmen einem „Geburtstagskind der Woche“ quasi persönlich im RTL-Vorabendprogram. Auf einen thematisch passenden RTL-Werbetrenner, der eine gedeckte Geburtstagstafel zeigt, folgt ein Bildschwenk auf ein Foto mit dem Namen und Wohnort des ausgewählten Geburtstagskindes.

Nach dem Glückwunsch leitet der Sprecher nahtlos in den klassischen TV-Spot von Conditorei Coppenrath & Wiese über, in dem das Geburtstagsthema noch einmal mit passenden Produktvorschlägen aufgegriffen wird.