Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

pilot Hamburg GmbH und Co. KG gewinnt "Conditorei Coppenrath & Wiese KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Conditorei Coppenrath & Wiese
Anbieter/Agentur:pilot Hamburg GmbH und Co. KG
URLhttp://www.pilot.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.youtube.com/watch?v=_Bq03gqY3Sk
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Conditorei Coppenrath & Wiese KG
Aufgabe/Briefing
pilot und IP Deutschland überraschen mit einer kreativen TV-Umsetzung das "Geburtstagskind der Woche"
Umsetzung/Lösung
In 20-sekündigen Spots gratuliert das Osnabrücker Unternehmen einem „Geburtstagskind der Woche“ quasi persönlich im RTL-Vorabendprogram. Auf einen thematisch passenden RTL-Werbetrenner, der eine gedeckte Geburtstagstafel zeigt, folgt ein Bildschwenk auf ein Foto mit dem Namen und Wohnort des ausgewählten Geburtstagskindes.

Nach dem Glückwunsch leitet der Sprecher nahtlos in den klassischen TV-Spot von Conditorei Coppenrath & Wiese über, in dem das Geburtstagsthema noch einmal mit passenden Produktvorschlägen aufgegriffen wird.