Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindshare GmbH gewinnt Pitch bei "Deutsche Bahn AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Bahn
Anbieter/Agentur:Mindshare GmbH
URLhttp://www.mindshareworld.com/germany/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Auftraggeber
Deutsche Bahn AG
Aufgabe/Briefing
Der Claim der letzten Angebots-Kampagne der Deutschen Bahn war Programm und so konnte Mindshare den Mediaetat des Konzerns erfolgreich verteidigen. Nach einem mehrstufigen Pitch, der seit Februar 2016 lief, erhielt die Frankfurter Mediaagentur den Zuschlag für den Bewegtbild-Etat (TV und Online-Video).
Umsetzung/Lösung
Für Kontinuität ist damit gesorgt: Die Deutsche Bahn vertraut bereits seit 25 Jahren auf die Media-Expertise der GroupM-Agentur. Das Budget wurde erneut gegen mehrere große Network-Agenturen verteidigt. Mindshare wird den Kunden von Frankfurt aus auch international in mehreren Ländern betreuen. Darüber hinaus wird die bestehende Zusammenarbeit in den Bereichen Mediaforschung und Business Intelligence intensiviert, um die Deutsche Bahn im Bereich Media auf höchstem Niveau zu beraten und den Investmenteinsatz konsequent zu optimieren. Das konsolidierte Mediabudget liegt im mittleren achtstelligen Bereich.