Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
schalk&friends gmbh relauncht "Colliers International" für "Colliers International Deutschland Holding GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Colliers International |
Anbieter/Agentur: | schalk&friends gmbh |
URL | https://www.schalk-and-friends.de/ |
info@schalk-and-friends.de | |
Tel. | +49 89 44 23 58- 0 |
Fax | +49 89 44 23 58-20 |
Strasse | Lindwurmstraße 124 |
PLZ | 80337 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.colliers.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Immobilien |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Colliers International Deutschland Holding GmbH |
Umsetzung/Lösung |
Schalk&friends erstellte einen maßgeschneiderten, modernen und insbesondere für Mobilgeräte optimierten ganzheitlichen Corporate-Webauftritt. |
Budget |
k.A. |