Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag
Anbieter/Agentur:schalk&friends gmbh Agentur für digitale Lösungen
URLhttp://https://www.schalk-and-friends.de/
E-Mailinfo@schalk-and-friends.de
Tel.+49 89 44 23 58- 0
Fax+49 89 44 23 58-20
StrasseLidnwurmstraße 124
PLZ80337
OrtMünchen

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.08.16)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://aboservice.dlv.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag
Aufgabe/Briefing
Konzeption einer eCommerce-Lösung und Erarbeitung eines Abo-Shops
Umsetzung/Lösung
Für den führenden Verlag im Bereich Landwirtschaft - der dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag - konzipierte schalk&friends eine neue eCommerce-Lösung und erarbeitete und programmierte den neuen Verlags-Abo-Shop. Damit ist das Münchner Verlagshaus ab sofort mit einem neuen Online-Shop-Angebot im Internet vertreten.

Zur Aufgabe der Münchner Digital-Experten gehörte die Anwendung der Inhouse entwickelten Corporate Designs für eine starke UI-getriebene Shop-Anwendung und eine erfolgreiche User-Experience im Bestellprozess. In der Konzeption und Umsetzung wurde eine Usability-Studie für die wichtigsten Funktionen und eine Conversion- und SEO-Optimierung für ein erfolgreiches Performance-Marketing erstellt.

Der dlv Abo-Service bietet Zeitschriften und Magazine von über 30 Medienmarken, die viele Aspekte der Agrar- und Forstwirtschaft und des Landlebens abdecken.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht