Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
schalk&friends gmbh Agentur für digitale Lösungen relauncht "dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag" für "dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag |
Anbieter/Agentur: | schalk&friends gmbh Agentur für digitale Lösungen |
URL | http://https://www.schalk-and-friends.de/ |
info@schalk-and-friends.de | |
Tel. | +49 89 44 23 58- 0 |
Fax | +49 89 44 23 58-20 |
Strasse | Lidnwurmstraße 124 |
PLZ | 80337 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://aboservice.dlv.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag |
Aufgabe/Briefing |
Konzeption einer eCommerce-Lösung und Erarbeitung eines Abo-Shops |
Umsetzung/Lösung |
Für den führenden Verlag im Bereich Landwirtschaft - der dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag - konzipierte schalk&friends eine neue eCommerce-Lösung und erarbeitete und programmierte den neuen Verlags-Abo-Shop. Damit ist das Münchner Verlagshaus ab sofort mit einem neuen Online-Shop-Angebot im Internet vertreten. Zur Aufgabe der Münchner Digital-Experten gehörte die Anwendung der Inhouse entwickelten Corporate Designs für eine starke UI-getriebene Shop-Anwendung und eine erfolgreiche User-Experience im Bestellprozess. In der Konzeption und Umsetzung wurde eine Usability-Studie für die wichtigsten Funktionen und eine Conversion- und SEO-Optimierung für ein erfolgreiches Performance-Marketing erstellt. Der dlv Abo-Service bietet Zeitschriften und Magazine von über 30 Medienmarken, die viele Aspekte der Agrar- und Forstwirtschaft und des Landlebens abdecken. |
Budget |
k.A. |