Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

schalk&friends gmbh Agentur für digitale Lösungen relauncht "dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag" für "dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag
Anbieter/Agentur:schalk&friends gmbh Agentur für digitale Lösungen
URLhttp://https://www.schalk-and-friends.de/
E-Mailinfo@schalk-and-friends.de
Tel.+49 89 44 23 58- 0
Fax+49 89 44 23 58-20
StrasseLidnwurmstraße 124
PLZ80337
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://aboservice.dlv.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag
Aufgabe/Briefing
Konzeption einer eCommerce-Lösung und Erarbeitung eines Abo-Shops
Umsetzung/Lösung
Für den führenden Verlag im Bereich Landwirtschaft - der dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag - konzipierte schalk&friends eine neue eCommerce-Lösung und erarbeitete und programmierte den neuen Verlags-Abo-Shop. Damit ist das Münchner Verlagshaus ab sofort mit einem neuen Online-Shop-Angebot im Internet vertreten.

Zur Aufgabe der Münchner Digital-Experten gehörte die Anwendung der Inhouse entwickelten Corporate Designs für eine starke UI-getriebene Shop-Anwendung und eine erfolgreiche User-Experience im Bestellprozess. In der Konzeption und Umsetzung wurde eine Usability-Studie für die wichtigsten Funktionen und eine Conversion- und SEO-Optimierung für ein erfolgreiches Performance-Marketing erstellt.

Der dlv Abo-Service bietet Zeitschriften und Magazine von über 30 Medienmarken, die viele Aspekte der Agrar- und Forstwirtschaft und des Landlebens abdecken.
Budget
k.A.