Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

schalk&friends gmbh Agentur für digitale Lösungen relauncht "dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag" für "dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag
Anbieter/Agentur:schalk&friends gmbh Agentur für digitale Lösungen
URLhttp://https://www.schalk-and-friends.de/
E-Mailinfo@schalk-and-friends.de
Tel.+49 89 44 23 58- 0
Fax+49 89 44 23 58-20
StrasseLidnwurmstraße 124
PLZ80337
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://aboservice.dlv.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag
Aufgabe/Briefing
Konzeption einer eCommerce-Lösung und Erarbeitung eines Abo-Shops
Umsetzung/Lösung
Für den führenden Verlag im Bereich Landwirtschaft - der dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag - konzipierte schalk&friends eine neue eCommerce-Lösung und erarbeitete und programmierte den neuen Verlags-Abo-Shop. Damit ist das Münchner Verlagshaus ab sofort mit einem neuen Online-Shop-Angebot im Internet vertreten.

Zur Aufgabe der Münchner Digital-Experten gehörte die Anwendung der Inhouse entwickelten Corporate Designs für eine starke UI-getriebene Shop-Anwendung und eine erfolgreiche User-Experience im Bestellprozess. In der Konzeption und Umsetzung wurde eine Usability-Studie für die wichtigsten Funktionen und eine Conversion- und SEO-Optimierung für ein erfolgreiches Performance-Marketing erstellt.

Der dlv Abo-Service bietet Zeitschriften und Magazine von über 30 Medienmarken, die viele Aspekte der Agrar- und Forstwirtschaft und des Landlebens abdecken.
Budget
k.A.