Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt Pitch bei "Stadium Schweden"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Stadium |
Anbieter/Agentur: | JOM Jäschke Operational Media GmbH |
URL | http://www.jomhh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.stadium.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Stadium Schweden |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe wird es sein, die Bekanntheit des Handelsunternehmens und dessen Angebot an Sportartikeln in der Metropolregion Hamburg weiter zu erhöhen. Eingesetzt wird ein maßgeschneidertes Paket aus klassischen und digitalen Medien sowie Maßnahmen, die sowohl die Marke als auch die Performance „vorantreiben“. |