Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt Pitch bei "Stadium Schweden"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Stadium
Anbieter/Agentur:JOM Jäschke Operational Media GmbH
URLhttp://www.jomhh.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.stadium.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Stadium Schweden
Aufgabe/Briefing
Aufgabe wird es sein, die Bekanntheit des Handelsunternehmens und dessen Angebot an Sportartikeln in der Metropolregion Hamburg weiter zu erhöhen. Eingesetzt wird ein maßgeschneidertes Paket aus klassischen und digitalen Medien sowie Maßnahmen, die sowohl die Marke als auch die Performance „vorantreiben“.