Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H. gewinnt "CXC Simulations"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:CXC Simulations
Anbieter/Agentur:PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H.
URLhttp://www.promomasters.at
E-Mailmichael.kohlfuerst@promomasters.at
Tel.+43 (0)6246 76286-0
Fax+43 (0)6246 76286-14
StrasseQuellenweg 4
PLZ5081
OrtSalzburg Anif
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.cxcsimulations.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
CXC Simulations
Projektleiter beim Auftraggeber
Chris Considine
Projektleiter beim Anbieter
Michael Kohlfürst
Aufgabe/Briefing
Weltweite Auffindbarkeit des Produktes CXC Professionelle Renn Simulatoren und Flug Simulatroren für den Heimgebrauch und SIM Center zu erhöhen.
Umsetzung/Lösung
Onpage Optimierung
Offpage Optimierung
Google, Yahoo, Bing, Yandex, Baidu
Social Media Facebook, Twitter, Pinterest, Youtube
Google AdWords
Bing AdS
Facebook Ads
Ergebnis/Erfolg
Der Kunde vergrößert jedes jahr seinen Produktionsstandort in Los Angeles.
Budget
k.A.