Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wilhelm Innovative Medien GmbH startet "radprax voorzorg" für "radprax MVZ"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | radprax voorzorg |
Anbieter/Agentur: | Wilhelm Innovative Medien GmbH |
URL | http://www.wiminno.com |
gef@wiminno.com | |
Tel. | 0221-139 319-0 |
Fax | 0221-139 319-16 |
Strasse | Komödienstraße 48 |
PLZ | 50667 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.radprax-voorzorg.nl |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
radprax MVZ |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Birgit Stegemann |
Projektleiter beim Anbieter |
Dorothea von Ruediger |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Das radprax Vorsorgeinstitut in der Düsseldorfer Airport City liegt im Einzugsbereich holländischer Patienten, die in den Niederlanden keine Ganzkörperscans durchführen können. Die Website spricht niederländische Kunden an, die vor Ort Betreeung in ihrer Muttersprache erhalten |
Umsetzung/Lösung |
Die Agentur entwickelte ein Preismodell für unterschiedliche Leistungen der radprax. Die Seite wurde mit niederländischen Muttersprachlern und SEO-Experten entwickelt |
Ergebnis/Erfolg |
Anmeldungen aus den Niederlanden |
Budget |
bis 10.000 Euro |