Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilhelm Innovative Medien GmbH startet "radprax voorzorg" für "radprax MVZ"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:radprax voorzorg
Anbieter/Agentur:Wilhelm Innovative Medien GmbH
URLhttp://www.wiminno.com
E-Mailgef@wiminno.com
Tel.0221-139 319-0
Fax0221-139 319-16
StrasseKomödienstraße 48
PLZ50667
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.radprax-voorzorg.nl
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
radprax MVZ
Projektleiter beim Auftraggeber
Birgit Stegemann
Projektleiter beim Anbieter
Dorothea von Ruediger
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Das radprax Vorsorgeinstitut in der Düsseldorfer Airport City liegt im Einzugsbereich holländischer Patienten, die in den Niederlanden keine Ganzkörperscans durchführen können. Die Website spricht niederländische Kunden an, die vor Ort Betreeung in ihrer Muttersprache erhalten
Umsetzung/Lösung
Die Agentur entwickelte ein Preismodell für unterschiedliche Leistungen der radprax. Die Seite wurde mit niederländischen Muttersprachlern und SEO-Experten entwickelt
Ergebnis/Erfolg
Anmeldungen aus den Niederlanden
Budget
bis 10.000 Euro