So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilhelm Innovative Medien GmbH startet "elternchance" für "ESF-Regiestelle"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:elternchance
Anbieter/Agentur:Wilhelm Innovative Medien GmbH
URLhttp://www.wiminno.com
E-Mailgef@wiminno.com
Tel.0221-139 319-0
Fax0221-139 319-16
StrasseKomödienstraße 48
PLZ50667
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.elternchance.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
eGovernment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
ESF-Regiestelle
Projektleiter beim Auftraggeber
Julia Rettig
Projektleiter beim Anbieter
Jens Wilhelm
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
ESF-Bundesprogramm „Elternchance II – Familien früh für Bildung gewinnen“ an: durch Elternbegleitung als Angebot der Familienbildung sollen Eltern und Erziehungsverantwortliche dabei gestärkt werden, ihre Kinder in deren Bildungsverlauf bestmöglich zu unterstützen. (Früh-) Pädagogische Fachkräfte aus der Familienbildung können sich im Rahmen des Programms zu zertifizierten Elternbegleiterinnen und Elternbegleitern (weiter-)qualifizieren lassen, die Familien in Fragen der Erziehung, Entwicklung und Bildung der Kinder zur Seite stehen.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur entwickelte ein Testimonialkonzept, führte ein Fotoshooting durch und setzte die Seite im responsiven Design um.
Ergebnis/Erfolg
Anmeldungen von interessierten Personen für eine Zusatzqualifikation
Budget
bis 50.000 Euro