Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
adesso AG gewinnt "Stuttgarter Versicherungsgruppe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Die Stuttgarter Versicherungsgruppe |
Anbieter/Agentur: | adesso AG |
URL | http://www.adesso.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.stuttgarter.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Stuttgarter Versicherungsgruppe |
Umsetzung/Lösung |
Die Stuttgarter Versicherungsgruppe (Die Stuttgarter) löst ihr bestehendes Altsystem für die Schadenbearbeitung der Bereiche Sach/Haftpflicht-, Unfall- und Krankenzusatzversicherung ab und ersetzt dieses durch „in|sure General Claims“, eine Lösung der adesso-Tochtergesellschaft adesso insurance solutions GmbH. adesso wurde mit der Einführung in die bestehende Infrastruktur beauftragt und entwickelt darüber hinaus eine Lösung für die Leistungsabrechnung von Zahnzusatzversicherungen. Mit in|sure General Claims erhält Die Stuttgarter ein modernes, webbasiertes und releasefähiges Schadensystem als Ergänzung zur hostbasierten Bestandsführung. Die Lösung ist ein wichtiger Bestandteil der spartenübergreifenden in|sure-Produktfamilie, die adesso insurance solutions derzeit ausbaut. Die Lösungskomponente ermöglicht die Schadenbearbeitung in der Sachversicherung und hat sich bereits bei anderen Versicherungen im Produktiveinsatz bewährt. |