Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TERRITORY Content to Results GmbH relauncht "Rossmann" für "Dirk Rossmann GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rossmann
Anbieter/Agentur:TERRITORY Content to Results GmbH
URLhttp://www.territory.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.rossmann.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Dirk Rossmann GmbH
Aufgabe/Briefing
Content-Marketing-Agentur konzipiert Rabatt-Aktion: Für den Kunden Rossmann hat Territory die "Mama Shopping Days" entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Um Kunden auf die "Mama Shopping Days" aufmerksam zu machen, setzt Territory auf zwei Wege: Informationen zur Kampagne liefert zum einen ein 16-seitiges Booklet, die dem Rossmann-Magazin "Babywelt" beiliegt. Zum anderen gibt es eine eigene Landingpage, auf der sich die Broschüre ebenfalls findet. Des Weiteren setzt Territory für seinen Kunden auf Online-Newsletter und Ratgeber rund um den "Babywelt"-Club.