Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TERRITORY Content to Results GmbH relauncht "Rossmann" für "Dirk Rossmann GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rossmann |
Anbieter/Agentur: | TERRITORY Content to Results GmbH |
URL | http://www.territory.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.rossmann.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Dirk Rossmann GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Content-Marketing-Agentur konzipiert Rabatt-Aktion: Für den Kunden Rossmann hat Territory die "Mama Shopping Days" entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Um Kunden auf die "Mama Shopping Days" aufmerksam zu machen, setzt Territory auf zwei Wege: Informationen zur Kampagne liefert zum einen ein 16-seitiges Booklet, die dem Rossmann-Magazin "Babywelt" beiliegt. Zum anderen gibt es eine eigene Landingpage, auf der sich die Broschüre ebenfalls findet. Des Weiteren setzt Territory für seinen Kunden auf Online-Newsletter und Ratgeber rund um den "Babywelt"-Club. |