Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TERRITORY Content to Results GmbH relauncht "Rossmann" für "Dirk Rossmann GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rossmann
Anbieter/Agentur:TERRITORY Content to Results GmbH
URLhttp://www.territory.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.rossmann.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Dirk Rossmann GmbH
Aufgabe/Briefing
Content-Marketing-Agentur konzipiert Rabatt-Aktion: Für den Kunden Rossmann hat Territory die "Mama Shopping Days" entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Um Kunden auf die "Mama Shopping Days" aufmerksam zu machen, setzt Territory auf zwei Wege: Informationen zur Kampagne liefert zum einen ein 16-seitiges Booklet, die dem Rossmann-Magazin "Babywelt" beiliegt. Zum anderen gibt es eine eigene Landingpage, auf der sich die Broschüre ebenfalls findet. Des Weiteren setzt Territory für seinen Kunden auf Online-Newsletter und Ratgeber rund um den "Babywelt"-Club.