Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TERRITORY Content to Results GmbH relauncht "Rossmann" für "Dirk Rossmann GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rossmann
Anbieter/Agentur:TERRITORY Content to Results GmbH
URLhttp://www.territory.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.rossmann.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Dirk Rossmann GmbH
Aufgabe/Briefing
Content-Marketing-Agentur konzipiert Rabatt-Aktion: Für den Kunden Rossmann hat Territory die "Mama Shopping Days" entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Um Kunden auf die "Mama Shopping Days" aufmerksam zu machen, setzt Territory auf zwei Wege: Informationen zur Kampagne liefert zum einen ein 16-seitiges Booklet, die dem Rossmann-Magazin "Babywelt" beiliegt. Zum anderen gibt es eine eigene Landingpage, auf der sich die Broschüre ebenfalls findet. Des Weiteren setzt Territory für seinen Kunden auf Online-Newsletter und Ratgeber rund um den "Babywelt"-Club.