Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

STiNO GmbH relauncht "Seat" für "SEAT Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Seat
Anbieter/Agentur:STiNO GmbH
URLhttp://stino.com/stino-de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.seat.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Out of Home
Zielplattform/Medium
Out of Home
Auftraggeber
SEAT Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
In Deutschland allein hat Seat 400 Standorte. Möglichst viele von ihnen sollen mit dem neuen interaktiven Digital Signage System ausgestattet werden, das in den drei Flagship Stores pilotiert wurde.
Umsetzung/Lösung
An die Digital Signage Software wurden hohe Anforderungen gestellt. Diese wurde vom Landsberger Softwarehaus STiNO GmbH entwickelt. Dabei griff man zu 80% auf die vorhandene iChannel Digital Signage Standard-Software zurück und passte diese der Seat-Infrastruktur an.