KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
STiNO GmbH relauncht "Seat" für "SEAT Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Seat |
Anbieter/Agentur: | STiNO GmbH |
URL | http://stino.com/stino-de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.seat.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Out of Home |
Zielplattform/Medium |
Out of Home |
Auftraggeber |
SEAT Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
In Deutschland allein hat Seat 400 Standorte. Möglichst viele von ihnen sollen mit dem neuen interaktiven Digital Signage System ausgestattet werden, das in den drei Flagship Stores pilotiert wurde. |
Umsetzung/Lösung |
An die Digital Signage Software wurden hohe Anforderungen gestellt. Diese wurde vom Landsberger Softwarehaus STiNO GmbH entwickelt. Dabei griff man zu 80% auf die vorhandene iChannel Digital Signage Standard-Software zurück und passte diese der Seat-Infrastruktur an. |