Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
STiNO GmbH relauncht "Seat" für "SEAT Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Seat |
Anbieter/Agentur: | STiNO GmbH |
URL | http://stino.com/stino-de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.seat.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Out of Home |
Zielplattform/Medium |
Out of Home |
Auftraggeber |
SEAT Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
In Deutschland allein hat Seat 400 Standorte. Möglichst viele von ihnen sollen mit dem neuen interaktiven Digital Signage System ausgestattet werden, das in den drei Flagship Stores pilotiert wurde. |
Umsetzung/Lösung |
An die Digital Signage Software wurden hohe Anforderungen gestellt. Diese wurde vom Landsberger Softwarehaus STiNO GmbH entwickelt. Dabei griff man zu 80% auf die vorhandene iChannel Digital Signage Standard-Software zurück und passte diese der Seat-Infrastruktur an. |