Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Clicks Online Business relauncht "Baufritz" für "Bau-Fritz GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Baufritz |
Anbieter/Agentur: | Clicks Online Business |
URL | http://www.clicks.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.baufritz.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bau-Fritz GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Der Hersteller exklusiver Ökohäuser baut sein internationales Suchmaschinenmarketing aus und setzt dabei unter anderem auf AdWords Anzeigen und Bing Ads. Mit gezielten SEO-Maßnahmen will Baufritz auch gesundheitsbewusste Bauherren auch in der Schweiz und Großbritannien erreichen. |
Umsetzung/Lösung |
Im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) unterstützt Clicks Baufritz mit Onpage-Optimierung und Keyword-Analyse. Ziel ist ein Konzept, wie die vorhandenen Seiten des Webauftritts perfekt strukturiert und inhaltlich optimiert werden können. Außerdem stärkt Clicks fortlaufend die Google Positionen von Baufritz in der Schweiz und in Großbritannien. Beide Länder-Websites werden konzeptionell weiterentwickelt, um den Nutzern von Suchmaschinen maßgeschneiderte Informationen zu deren Wunschhaus zu liefern. Auf diese Weise steigert Baufritz nicht nur die Anzahl sondern auch die Qualität neuer Leads. Zur Neukundengewinnung in der Schweiz und in Großbritannien setzt Baufritz außerdem auf SEA-Kampagnen von Clicks. Clicks betreut Baufritz mit Google AdWords Anzeigen, Bing Ads und wiederholter Interessentenansprache via Remarketing. |