HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Clicks Online Business relauncht "Baufritz" für "Bau-Fritz GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Baufritz |
Anbieter/Agentur: | Clicks Online Business |
URL | http://www.clicks.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.baufritz.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bau-Fritz GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Der Hersteller exklusiver Ökohäuser baut sein internationales Suchmaschinenmarketing aus und setzt dabei unter anderem auf AdWords Anzeigen und Bing Ads. Mit gezielten SEO-Maßnahmen will Baufritz auch gesundheitsbewusste Bauherren auch in der Schweiz und Großbritannien erreichen. |
Umsetzung/Lösung |
Im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) unterstützt Clicks Baufritz mit Onpage-Optimierung und Keyword-Analyse. Ziel ist ein Konzept, wie die vorhandenen Seiten des Webauftritts perfekt strukturiert und inhaltlich optimiert werden können. Außerdem stärkt Clicks fortlaufend die Google Positionen von Baufritz in der Schweiz und in Großbritannien. Beide Länder-Websites werden konzeptionell weiterentwickelt, um den Nutzern von Suchmaschinen maßgeschneiderte Informationen zu deren Wunschhaus zu liefern. Auf diese Weise steigert Baufritz nicht nur die Anzahl sondern auch die Qualität neuer Leads. Zur Neukundengewinnung in der Schweiz und in Großbritannien setzt Baufritz außerdem auf SEA-Kampagnen von Clicks. Clicks betreut Baufritz mit Google AdWords Anzeigen, Bing Ads und wiederholter Interessentenansprache via Remarketing. |