Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

72andsunny gewinnt "adidas AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:adidas
Anbieter/Agentur:72andsunny
URLhttps://www.72andsunny.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.youtube.com/watch?v=geU8AxL460I
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
adidas AG
Aufgabe/Briefing
During the football pre-season, media and fans make predictions and fill the air with opinions, speculation and gossip. BLAH, BLAH, BLAH. But if you listen to all the noise, you’ll never create anything special on the pitch. If you want to be first, never follow the BLAH. Because First Never Follows.