Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
creationell GmbH & Co. KG startet "Website Nachhaltigsportal Lifeguide Augsburg" für "Lifeguide Augsburg e. V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Website Nachhaltigsportal Lifeguide Augsburg |
Anbieter/Agentur: | creationell GmbH & Co. KG |
URL | http://www.creationell.de |
k.lampe@creationell.de | |
Tel. | 0821-50241-20 |
Fax | 0821-50241-90 |
Strasse | Provinostraße 52 |
PLZ | 86153 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.lifeguide-augsburg.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Vereine |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Lifeguide Augsburg e. V. |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Norbert Stamm |
Projektleiter beim Anbieter |
Florentine Lichtschlag |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Drupal |
Aufgabe/Briefing |
Erstellung einer neuen, usabilityoptimierten Website als Portal zum Austasch über Themen der Nachhaltigkeit in Augsburg. |
Budget |
bis 5000 Euro |