Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Reply AG gewinnt "Maritim Hotelgesellschaft mbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Maritim |
Anbieter/Agentur: | Reply AG |
URL | http://www.reply.com/de/about/arlanis-reply |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
Intranet,Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Maritim Hotelgesellschaft mbH |
Aufgabe/Briefing |
Das auf Salesforce spezialisierte Unternehmen Arlanis Reply, eine Tochtergesellschaft der Reply Gruppe, hat Maritim bei der Implementierung einer einheitlichen und zentralen Plattform für das Request und Eventmanagement unterstützt. |
Umsetzung/Lösung |
Mit dem maßgeschneiderten Tool können Aufgaben und E-Mails zentral erstellt sowie Anfragen im weiteren Vertriebsprozess verwaltet werden. Die einzelnen Hotels erhalten die jeweiligen Anfragen in Echtzeit und können diese einsehen. Das zentrale System bietet einen rundum Blick zu allen Anfragen und ermöglicht höheres Maß an Kontrolle und mehr Steuerungsoptionen. Arlanis Reply ist Salesforce Platinum Consulting Partner und hat nun erstmalig die langjährige Salesforce-Expertise erfolgreich im Hotelbereich angewendet. |