Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Reply AG gewinnt "Maritim Hotelgesellschaft mbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Maritim |
Anbieter/Agentur: | Reply AG |
URL | http://www.reply.com/de/about/arlanis-reply |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
Intranet,Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Maritim Hotelgesellschaft mbH |
Aufgabe/Briefing |
Das auf Salesforce spezialisierte Unternehmen Arlanis Reply, eine Tochtergesellschaft der Reply Gruppe, hat Maritim bei der Implementierung einer einheitlichen und zentralen Plattform für das Request und Eventmanagement unterstützt. |
Umsetzung/Lösung |
Mit dem maßgeschneiderten Tool können Aufgaben und E-Mails zentral erstellt sowie Anfragen im weiteren Vertriebsprozess verwaltet werden. Die einzelnen Hotels erhalten die jeweiligen Anfragen in Echtzeit und können diese einsehen. Das zentrale System bietet einen rundum Blick zu allen Anfragen und ermöglicht höheres Maß an Kontrolle und mehr Steuerungsoptionen. Arlanis Reply ist Salesforce Platinum Consulting Partner und hat nun erstmalig die langjährige Salesforce-Expertise erfolgreich im Hotelbereich angewendet. |