Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Reply AG gewinnt "Maritim Hotelgesellschaft mbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Maritim |
Anbieter/Agentur: | Reply AG |
URL | http://www.reply.com/de/about/arlanis-reply |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
Intranet,Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Maritim Hotelgesellschaft mbH |
Aufgabe/Briefing |
Das auf Salesforce spezialisierte Unternehmen Arlanis Reply, eine Tochtergesellschaft der Reply Gruppe, hat Maritim bei der Implementierung einer einheitlichen und zentralen Plattform für das Request und Eventmanagement unterstützt. |
Umsetzung/Lösung |
Mit dem maßgeschneiderten Tool können Aufgaben und E-Mails zentral erstellt sowie Anfragen im weiteren Vertriebsprozess verwaltet werden. Die einzelnen Hotels erhalten die jeweiligen Anfragen in Echtzeit und können diese einsehen. Das zentrale System bietet einen rundum Blick zu allen Anfragen und ermöglicht höheres Maß an Kontrolle und mehr Steuerungsoptionen. Arlanis Reply ist Salesforce Platinum Consulting Partner und hat nun erstmalig die langjährige Salesforce-Expertise erfolgreich im Hotelbereich angewendet. |