Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO Group Germany GmbH gewinnt "NeoLotto Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | NeoLotto |
Anbieter/Agentur: | BBDO Group Germany GmbH |
URL | http://bbdo.de/de/home.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
NeoLotto Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
BBDO Düsseldorf hat den Zuschlag für einen weiteren Kommunikationsetat erhalten und ist ab sofort für die integrierte Markenkommunikation von NeoLotto verantwortlich. Die Agentur sicherte sich den Etat nach einem Agenturscreening. |
Umsetzung/Lösung |
Im ersten Schritt wird das Düsseldorfer Team eine ganzheitliche Kampagne für ein neues Produkt im Vermittlungsportfolio des innovativen Online-Lotterieanbieters entwickeln. |