Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Group Germany GmbH gewinnt "NeoLotto Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:NeoLotto
Anbieter/Agentur:BBDO Group Germany GmbH
URLhttp://bbdo.de/de/home.html
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
NeoLotto Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
BBDO Düsseldorf hat den Zuschlag für einen weiteren Kommunikationsetat erhalten und ist ab sofort für die integrierte Markenkommunikation von NeoLotto verantwortlich. Die Agentur sicherte sich den Etat nach einem Agenturscreening.
Umsetzung/Lösung
Im ersten Schritt wird das Düsseldorfer Team eine ganzheitliche Kampagne für ein neues Produkt im Vermittlungsportfolio des innovativen Online-Lotterieanbieters entwickeln.