Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Group Germany GmbH gewinnt "NeoLotto Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:NeoLotto
Anbieter/Agentur:BBDO Group Germany GmbH
URLhttp://bbdo.de/de/home.html
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
NeoLotto Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
BBDO Düsseldorf hat den Zuschlag für einen weiteren Kommunikationsetat erhalten und ist ab sofort für die integrierte Markenkommunikation von NeoLotto verantwortlich. Die Agentur sicherte sich den Etat nach einem Agenturscreening.
Umsetzung/Lösung
Im ersten Schritt wird das Düsseldorfer Team eine ganzheitliche Kampagne für ein neues Produkt im Vermittlungsportfolio des innovativen Online-Lotterieanbieters entwickeln.