Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
UDG United Digital Group GmbH gewinnt Pitch bei "itelligence AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | itelligence |
Anbieter/Agentur: | UDG United Digital Group GmbH |
URL | http://www.udg.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Auftraggeber |
itelligence AG |
Aufgabe/Briefing |
Die UDG United Digital Group überzeugt die itelligence AG und übernimmt für eines der international führenden SAP-Beratungshäuser das Search Engine Advertising (SEA) in den USA, Russland, Großbritannien, den Niederlanden und Indien. Zudem ist geplant, das Programm bis Ende 2016 in noch weitere Märkte mit itelligence-Niederlassugen auszurollen. Damit baut UDG United Digital Group auch das internationale Business mit rund 60 Prozent Anteil am Gesamtgeschäft der Agentur weiter aus. |