Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:itelligence
Anbieter/Agentur:UDG United Digital Group GmbH
URLhttp://www.udg.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.10.16)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
itelligence AG
Aufgabe/Briefing
Die UDG United Digital Group überzeugt die itelligence AG und übernimmt für eines der international führenden SAP-Beratungshäuser das Search Engine Advertising (SEA) in den USA, Russland, Großbritannien, den Niederlanden und Indien. Zudem ist geplant, das Programm bis Ende 2016 in noch weitere Märkte mit itelligence-Niederlassugen auszurollen. Damit baut UDG United Digital Group auch das internationale Business mit rund 60 Prozent Anteil am Gesamtgeschäft der Agentur weiter aus.
nach oben | Zurück zur Übersicht