Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DAMM & BIERBAUM Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH gewinnt Pitch bei "DLG Service GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | AGRITECHNICA |
Anbieter/Agentur: | DAMM & BIERBAUM Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH |
URL | http://www.dammbierbaum.de/startseite.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
DLG Service GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die inhabergeführte Frankfurter Markenagentur DAMM & BIERBAUM freut sich über den Etatgewinn der AGRITECHNICA, Weltleitmesse für Landtechnik, Hannover. Ausrichter dieser weltgrößten agrartechnischen Fachmesse ist die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG), die die Agentur im Pitch gegen drei weitere Agenturen von sich überzeugen konnte. |
Umsetzung/Lösung |
DAMM & BIERBAUM wird als künftige Leadagentur für die Weiterentwicklung und Aktualisierung der Marke AGRITECHNICA verantwortlich sein. Das umfasst u.a. die nationale und internationale Kommunikationsstrategie, CD- sowie Logoüberarbeitung und die Kampagnenentwicklung. |