Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DAMM & BIERBAUM Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH gewinnt Pitch bei "DLG Service GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AGRITECHNICA
Anbieter/Agentur:DAMM & BIERBAUM Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH
URLhttp://www.dammbierbaum.de/startseite.html
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
DLG Service GmbH
Aufgabe/Briefing
Die inhabergeführte Frankfurter Markenagentur DAMM & BIERBAUM freut sich über den Etatgewinn der AGRITECHNICA, Weltleitmesse für Landtechnik, Hannover. Ausrichter dieser weltgrößten agrartechnischen Fachmesse ist die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG), die die Agentur im Pitch gegen drei weitere Agenturen von sich überzeugen konnte.
Umsetzung/Lösung
DAMM & BIERBAUM wird als künftige Leadagentur für die Weiterentwicklung und Aktualisierung der Marke AGRITECHNICA verantwortlich sein. Das umfasst u.a. die nationale und internationale Kommunikationsstrategie, CD- sowie Logoüberarbeitung und die Kampagnenentwicklung.