Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DAMM & BIERBAUM Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH gewinnt Pitch bei "DLG Service GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | AGRITECHNICA |
Anbieter/Agentur: | DAMM & BIERBAUM Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH |
URL | http://www.dammbierbaum.de/startseite.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
DLG Service GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die inhabergeführte Frankfurter Markenagentur DAMM & BIERBAUM freut sich über den Etatgewinn der AGRITECHNICA, Weltleitmesse für Landtechnik, Hannover. Ausrichter dieser weltgrößten agrartechnischen Fachmesse ist die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG), die die Agentur im Pitch gegen drei weitere Agenturen von sich überzeugen konnte. |
Umsetzung/Lösung |
DAMM & BIERBAUM wird als künftige Leadagentur für die Weiterentwicklung und Aktualisierung der Marke AGRITECHNICA verantwortlich sein. Das umfasst u.a. die nationale und internationale Kommunikationsstrategie, CD- sowie Logoüberarbeitung und die Kampagnenentwicklung. |