HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Worldsites GmbH gewinnt "Meyer Blech-Technik AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Optimierung Meyer BlechTechnik AG |
Anbieter/Agentur: | Worldsites GmbH |
URL | http://www.worldsites-schweiz.ch |
marketing@worldsites-schweiz.ch | |
Tel. | +41 (0)41 799 80 99 |
Strasse | Grundstrasse 22 B |
PLZ | 6343 |
Ort | Rotkreuz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://news.worldsites-schweiz.ch/anteil-der-neukunden-ueber-google-verdoppelt.htm |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Meyer Blech-Technik AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Erich Meyer |
Projektleiter beim Anbieter |
Jürg Schmutz |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Web Analytics: Remo Hediger SEO: Daniel Vareta AdWords: Karin Duss |
Aufgabe/Briefing |
Bessere Auffindbarkeit bei Google. Mehr Anfragen über die Website. |
Umsetzung/Lösung |
Controlling-Tool korrekt konfigurieren. Potenzialanalyse mit AdWords-Kampagne. Technische Hürden für Suchmaschinen beheben und weitere SEO-Massnahmen. |
Ergebnis/Erfolg |
Die Empfehlungen und Optimierungen zeigten rasch ihre Wirkung. «Das Ranking bei Google für die umsatzstärksten Suchbegriffe ist heute sehr gut», freut sich Erich Meyer. Das wirkte sich auch auf die Besucherzahlen aus. «Innert drei Monaten hat sich die Anzahl Besucher über organische Suchresultate beinahe verdreifacht », so Z’graggen. Aber nicht nur das Google-Ranking und die Besucherzahlen sind erfreulich: «Der Anteil Neukunden über Google hat sich von 35% auf 70% verdoppelt», weiss Meyer. «So konnten wir auch dank der gezielten Online-Marketing-Massnahmen trotz Aufhebung des Euro-Mindestkurses weiter wachsen und entgegen dem schrumpfenden Markt unsere hohe Produktionsauslastung halten.» |
Budget |
k.A. |