Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SYZYGY Deutschland GmbH startet "DHL Consulting - Bestens beraten" für "DHL Consulting"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DHL Consulting - Bestens beraten |
Anbieter/Agentur: | SYZYGY Deutschland GmbH |
URL | http://www.syzygy.de |
s.wallenborn@syzygy.de | |
Tel. | 06172-9488-252 |
Fax | 06172-9488-272 |
Strasse | Im Atzelnest 3 |
PLZ | 61352 |
Ort | Bad Homburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://dhl-consulting.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
DHL Consulting |
Aufgabe/Briefing |
DHL Consulting muss sich im Kampf um neue Kunden und um die besten Absolventen/Mitarbeiter mit McKinsey, Berger, Bain, & Co. messen, die nicht nur physisch deutlich größer sind, sondern auch eine deutlich höhere Sichtbarkeit im Markt und im Netz haben. |
Umsetzung/Lösung |
Eine Website, die als attraktiver Hub aller Informationen & Aktivitäten dient. Der Wechsel von rein rationaler zu extrem persönlicher und emotionaler Darstellung (bspw. über Mitarbeiterporträts) sorgt für eine hohe Authentizität. Und bringt dem Besucher DHL Consulting näher – als Arbeitgeber und als Consulting Partner.
Interaktive Grafiken, nützliche Studien und Insights sowie die Nutzung der globalen Power der Deutschen Post DHL Group machen neugierig, überzeugen und binden nachhaltig. Und das bei gleichzeitiger und ausreichender Darstellung der Eigenständigkeit und Unabhängigkeit von DHL Consulting. Im Rahmen der Umfirmierung von DPDHL Inhouse Consulting zu DHL Consulting wurden u.a. auch das Messekonzept und sämtliche Rekrutierungs-Tools von uns neu entwickelt. |
Budget |
k.A. |