Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SYZYGY Deutschland GmbH startet "DHL Consulting - Bestens beraten" für "DHL Consulting"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DHL Consulting - Bestens beraten |
Anbieter/Agentur: | SYZYGY Deutschland GmbH |
URL | http://www.syzygy.de |
s.wallenborn@syzygy.de | |
Tel. | 06172-9488-252 |
Fax | 06172-9488-272 |
Strasse | Im Atzelnest 3 |
PLZ | 61352 |
Ort | Bad Homburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://dhl-consulting.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
DHL Consulting |
Aufgabe/Briefing |
DHL Consulting muss sich im Kampf um neue Kunden und um die besten Absolventen/Mitarbeiter mit McKinsey, Berger, Bain, & Co. messen, die nicht nur physisch deutlich größer sind, sondern auch eine deutlich höhere Sichtbarkeit im Markt und im Netz haben. |
Umsetzung/Lösung |
Eine Website, die als attraktiver Hub aller Informationen & Aktivitäten dient. Der Wechsel von rein rationaler zu extrem persönlicher und emotionaler Darstellung (bspw. über Mitarbeiterporträts) sorgt für eine hohe Authentizität. Und bringt dem Besucher DHL Consulting näher – als Arbeitgeber und als Consulting Partner.
Interaktive Grafiken, nützliche Studien und Insights sowie die Nutzung der globalen Power der Deutschen Post DHL Group machen neugierig, überzeugen und binden nachhaltig. Und das bei gleichzeitiger und ausreichender Darstellung der Eigenständigkeit und Unabhängigkeit von DHL Consulting. Im Rahmen der Umfirmierung von DPDHL Inhouse Consulting zu DHL Consulting wurden u.a. auch das Messekonzept und sämtliche Rekrutierungs-Tools von uns neu entwickelt. |
Budget |
k.A. |