Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SYZYGY Deutschland GmbH startet "DHL Consulting - Bestens beraten" für "DHL Consulting"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DHL Consulting - Bestens beraten |
Anbieter/Agentur: | SYZYGY Deutschland GmbH |
URL | http://www.syzygy.de |
s.wallenborn@syzygy.de | |
Tel. | 06172-9488-252 |
Fax | 06172-9488-272 |
Strasse | Im Atzelnest 3 |
PLZ | 61352 |
Ort | Bad Homburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://dhl-consulting.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
DHL Consulting |
Aufgabe/Briefing |
DHL Consulting muss sich im Kampf um neue Kunden und um die besten Absolventen/Mitarbeiter mit McKinsey, Berger, Bain, & Co. messen, die nicht nur physisch deutlich größer sind, sondern auch eine deutlich höhere Sichtbarkeit im Markt und im Netz haben. |
Umsetzung/Lösung |
Eine Website, die als attraktiver Hub aller Informationen & Aktivitäten dient. Der Wechsel von rein rationaler zu extrem persönlicher und emotionaler Darstellung (bspw. über Mitarbeiterporträts) sorgt für eine hohe Authentizität. Und bringt dem Besucher DHL Consulting näher – als Arbeitgeber und als Consulting Partner.
Interaktive Grafiken, nützliche Studien und Insights sowie die Nutzung der globalen Power der Deutschen Post DHL Group machen neugierig, überzeugen und binden nachhaltig. Und das bei gleichzeitiger und ausreichender Darstellung der Eigenständigkeit und Unabhängigkeit von DHL Consulting. Im Rahmen der Umfirmierung von DPDHL Inhouse Consulting zu DHL Consulting wurden u.a. auch das Messekonzept und sämtliche Rekrutierungs-Tools von uns neu entwickelt. |
Budget |
k.A. |