Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

denkwerk GmbH gewinnt "Media Markt E-Business GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Media Markt
Anbieter/Agentur:denkwerk GmbH
URLhttp://www.denkwerk.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Media Markt E-Business GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Digitalagentur denkwerk unterstützt Media Markt Deutschland ab sofort in allen Bereichen des Online-Marketings. Im Fokus steht dabei, die Markenwelt des Unternehmens in digitalen Kanälen für die Nutzer auf attraktive Weise erlebbar zu machen. Im Zuge dessen arbeitet denkwerk auch an neuen Strategien und Konzepten für die digitalen Kanäle innerhalb des deutschen Marktes – dazu gehören insbesondere die Bereiche Content, Social
Media sowie die Umsetzung von Digitalkampagnen.

In den Händen von denkwerk liegen die redaktionelle Betreuung, die technische Pflege der sozialen Kanäle sowie die digitale Kommunikation – dazu zählen auch die Strategie, das Storytelling und die Umsetzung im Bereich Social Media.