Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Group GmbH gewinnt Pitch bei "Adam Opel AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Opel
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Group GmbH
URLhttp://s-f.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Adam Opel AG
Aufgabe/Briefing
Markenkommunikation
Umsetzung/Lösung
Das neue Agentur-Modell besteht aus drei Kernelementen: Network, Always-on und Challenger. Scholz & Friends sowie Heimat werden sich um die 360-Grad-Kreation von europäischen Kampagnen sowie Kampagnen zu Baureihen kümmern. Scholz & Friends wird darüber hinaus für Network verantwortlich zeichnen und damit den Kampagnen-Rollout und die europäische Zusammenarbeit nationaler Agenturen koordinieren. Im Bereich der Always-on-Kommunikation wird Heimat den digitalen Content inklusive Social Media kreieren. Zusätzlich werden weitere innovative Unternehmen, sogenannte Challenger, für ungewöhnliche Ideen oder Formate zum Zuge kommen. Aktuell arbeitet Opel bereits mit der Agentur DoJo („Jung und Schlecht Gelaunt“) als Challenger zusammen.