So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ELEMENT C GmbH gewinnt "aklamio GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Aklamio
Anbieter/Agentur:ELEMENT C GmbH
URLhttp://elementc.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
aklamio GmbH
Aufgabe/Briefing
Betreuung der Markenpositionierung von Aklamio im deutschsprachigen Raum und fungieren als direkter Ansprechpartner für Fach- und Massenmedien
Umsetzung/Lösung
In den ersten drei Monaten der künftigen Zusammenarbeit wird sich ELEMENT C auf die Positionierung der Marke „Aklamio“ in den relevanten Fach- und Konsumentenmedien konzentrieren. Dazu gehört die Konzeptionierung und Entwicklung einer stringenten Markenkommunikation sowie der Aufbau relevanter Influencer-Beziehungen.