So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ELEMENT C GmbH gewinnt "aklamio GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Aklamio |
Anbieter/Agentur: | ELEMENT C GmbH |
URL | http://elementc.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
aklamio GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Betreuung der Markenpositionierung von Aklamio im deutschsprachigen Raum und fungieren als direkter Ansprechpartner für Fach- und Massenmedien |
Umsetzung/Lösung |
In den ersten drei Monaten der künftigen Zusammenarbeit wird sich ELEMENT C auf die Positionierung der Marke „Aklamio“ in den relevanten Fach- und Konsumentenmedien konzentrieren. Dazu gehört die Konzeptionierung und Entwicklung einer stringenten Markenkommunikation sowie der Aufbau relevanter Influencer-Beziehungen. |