Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ELEMENT C GmbH gewinnt "aklamio GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Aklamio
Anbieter/Agentur:ELEMENT C GmbH
URLhttp://elementc.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
aklamio GmbH
Aufgabe/Briefing
Betreuung der Markenpositionierung von Aklamio im deutschsprachigen Raum und fungieren als direkter Ansprechpartner für Fach- und Massenmedien
Umsetzung/Lösung
In den ersten drei Monaten der künftigen Zusammenarbeit wird sich ELEMENT C auf die Positionierung der Marke „Aklamio“ in den relevanten Fach- und Konsumentenmedien konzentrieren. Dazu gehört die Konzeptionierung und Entwicklung einer stringenten Markenkommunikation sowie der Aufbau relevanter Influencer-Beziehungen.