Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
denkwerk GmbH relauncht "Motel One" für "Motel One GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Motel One |
Anbieter/Agentur: | denkwerk GmbH |
URL | http://www.denkwerk.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.motel-one.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Motel One GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand aus einem Relaunch der Website und der Online-Buchungsstrecke. Im Fokus stehen hierbei die Verlängerung und Stärkung des digitalen Markenerlebnisses, die Steigerung der Online-Direkt-Buchungen und eine individualisierte Kundenkommunikation entlang der Customer Journey. |
Umsetzung/Lösung |
Die Website wird mehrsprachig und im Responsive Design umgesetzt werden, um einen grenzüberschreitenden Wiederkennungswert und eine optimale Nutzung über verschiedene Devices zu ermöglichen. Die Zielgruppe umfasst alle Reisenden, deren Fokus auf Standort, Qualität und Preis liegt. Motel One möchte dabei sowohl Business - als auch Freizeitreisende ansprechen. denkwerk verantwortet den kompletten Relaunch der Website motel-one.com inklusive der neuen technischen Umsetzung. Bis Ende des Jahres ist der Livegang der neuen Online-Buchungsstrecke geplant, die neue Website geht voraussichtlich im Frühjahr 2017 live. |