Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Group Germany GmbH gewinnt "Generali Versicherung AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Generali
Anbieter/Agentur:BBDO Group Germany GmbH
URLhttp://www.bbdo.de/de/home.html
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Generali Versicherung AG
Aufgabe/Briefing
Bei dem Mandat geht es um die gesamte integrierte Dachmarkenkommunikation für Deutschlands zweitgrößten Erstversicherer Generali.
Umsetzung/Lösung
BBDO wird in einem ersten Schritt den neuen Markenauftritt sowie eine neue Imagekampagne entwickeln und in den Markt bringen. Die integrierte Kampagne wird sämtliche Kommunikationskanäle bedienen.