Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
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KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
superReal GmbH gewinnt "Hess Natur-Textilien GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hessnatur |
Anbieter/Agentur: | superReal GmbH |
URL | http://www.superreal.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hessnatur.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hess Natur-Textilien GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Hauptaufgabe ist es, im Zuge eines Shop-Relaunches auch die neue Markenpositionierung der weltweiten Vorreitermarke im Bereich ökologisch sowie sozial verträglicher Mode und Heimtextilien in den Online-Bereich zu übertragen und als moderne Fashion- und Lifestylemarke erlebbar zu machen. Ziel bei der Konzeption und Umsetzung der Kampagnen ist es, Sortimente und Markenwerte von hessnatur als untrennbare Einheit zu präsentieren. |
Umsetzung/Lösung |
Mit der Single-Page-Applikation „Feel“ hat superReal eine Unternehmenskampagne entwickelt, die dem Kunden einen tiefen Einblick in Werte, Prozesse und Entscheidungen des Unternehmens bietet, die aktuellen Highlights aus den Sortimenten vorstellt und sich durch Joy Of Use und eine moderne Design-Ästhetik auszeichnet. Stimmungsvolle und authentische Bildwelten sowie ein klares und dennoch emotionales Look & Feel visualisieren das Selbstverständnis der Marke und holen den Kunden in seinen Bedürfnissen nach Nachhaltigkeit, ökologischem und sozialem Handeln sowie hochwertiger Mode mit besonderem Charakter ab. Reportage-Elemente, Produktinformationen und direkte Shopping-Möglichkeiten bilden eine moderne Edutainment- und Commerce-Story. |