Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
superReal GmbH gewinnt "Hess Natur-Textilien GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hessnatur |
Anbieter/Agentur: | superReal GmbH |
URL | http://www.superreal.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hessnatur.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hess Natur-Textilien GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Hauptaufgabe ist es, im Zuge eines Shop-Relaunches auch die neue Markenpositionierung der weltweiten Vorreitermarke im Bereich ökologisch sowie sozial verträglicher Mode und Heimtextilien in den Online-Bereich zu übertragen und als moderne Fashion- und Lifestylemarke erlebbar zu machen. Ziel bei der Konzeption und Umsetzung der Kampagnen ist es, Sortimente und Markenwerte von hessnatur als untrennbare Einheit zu präsentieren. |
Umsetzung/Lösung |
Mit der Single-Page-Applikation „Feel“ hat superReal eine Unternehmenskampagne entwickelt, die dem Kunden einen tiefen Einblick in Werte, Prozesse und Entscheidungen des Unternehmens bietet, die aktuellen Highlights aus den Sortimenten vorstellt und sich durch Joy Of Use und eine moderne Design-Ästhetik auszeichnet. Stimmungsvolle und authentische Bildwelten sowie ein klares und dennoch emotionales Look & Feel visualisieren das Selbstverständnis der Marke und holen den Kunden in seinen Bedürfnissen nach Nachhaltigkeit, ökologischem und sozialem Handeln sowie hochwertiger Mode mit besonderem Charakter ab. Reportage-Elemente, Produktinformationen und direkte Shopping-Möglichkeiten bilden eine moderne Edutainment- und Commerce-Story. |