Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
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Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
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Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
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Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
superReal GmbH gewinnt "Hess Natur-Textilien GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hessnatur |
Anbieter/Agentur: | superReal GmbH |
URL | http://www.superreal.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hessnatur.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hess Natur-Textilien GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Hauptaufgabe ist es, im Zuge eines Shop-Relaunches auch die neue Markenpositionierung der weltweiten Vorreitermarke im Bereich ökologisch sowie sozial verträglicher Mode und Heimtextilien in den Online-Bereich zu übertragen und als moderne Fashion- und Lifestylemarke erlebbar zu machen. Ziel bei der Konzeption und Umsetzung der Kampagnen ist es, Sortimente und Markenwerte von hessnatur als untrennbare Einheit zu präsentieren. |
Umsetzung/Lösung |
Mit der Single-Page-Applikation „Feel“ hat superReal eine Unternehmenskampagne entwickelt, die dem Kunden einen tiefen Einblick in Werte, Prozesse und Entscheidungen des Unternehmens bietet, die aktuellen Highlights aus den Sortimenten vorstellt und sich durch Joy Of Use und eine moderne Design-Ästhetik auszeichnet. Stimmungsvolle und authentische Bildwelten sowie ein klares und dennoch emotionales Look & Feel visualisieren das Selbstverständnis der Marke und holen den Kunden in seinen Bedürfnissen nach Nachhaltigkeit, ökologischem und sozialem Handeln sowie hochwertiger Mode mit besonderem Charakter ab. Reportage-Elemente, Produktinformationen und direkte Shopping-Möglichkeiten bilden eine moderne Edutainment- und Commerce-Story. |