Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
cyperfection gmbh startet "Merck " für "Merck Selbstmedikation GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Merck |
Anbieter/Agentur: | cyperfection gmbh |
URL | http://www.cyperfection.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kytta.de/startseite.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Merck Selbstmedikation GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung der neuen Webpräsenz für die Marke Kytta, einem der führenden Schmerzpräparate im deutschen Markt. |
Umsetzung/Lösung |
Überzeugen konnte cyperfection vor allem mit ihrem tiefgreifenden Know-how in den Bereichen digitale Strategie und Online-Kommunikation sowie mit ihren Branchenkenntnissen. Zudem spielte das fundierte Verständnis der Agentur über die Business-Herausforderungen im OTC-Sektor eine entscheidende Rolle für die Entscheidung des Pharma-Unternehmens. Cyperfection erstellte ein komplett neues Konzept, das mit einer nachhaltigen User Experience überzeugt und die Marke sowie die Produkte gekonnt in Szene setzt. Beim Design der Kytta-Website setzt cyperfection auf die Visuals einer ebenfalls Mitte September startenden TV- und PoS-Kampagne. Damit kreieren die Digitalexperten eine nahtlose Verbindung zwischen klassischer Werbung und digitaler Kommunikationsstrategie. |