Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
cyperfection gmbh startet "Merck " für "Merck Selbstmedikation GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Merck |
Anbieter/Agentur: | cyperfection gmbh |
URL | http://www.cyperfection.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kytta.de/startseite.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Merck Selbstmedikation GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung der neuen Webpräsenz für die Marke Kytta, einem der führenden Schmerzpräparate im deutschen Markt. |
Umsetzung/Lösung |
Überzeugen konnte cyperfection vor allem mit ihrem tiefgreifenden Know-how in den Bereichen digitale Strategie und Online-Kommunikation sowie mit ihren Branchenkenntnissen. Zudem spielte das fundierte Verständnis der Agentur über die Business-Herausforderungen im OTC-Sektor eine entscheidende Rolle für die Entscheidung des Pharma-Unternehmens. Cyperfection erstellte ein komplett neues Konzept, das mit einer nachhaltigen User Experience überzeugt und die Marke sowie die Produkte gekonnt in Szene setzt. Beim Design der Kytta-Website setzt cyperfection auf die Visuals einer ebenfalls Mitte September startenden TV- und PoS-Kampagne. Damit kreieren die Digitalexperten eine nahtlose Verbindung zwischen klassischer Werbung und digitaler Kommunikationsstrategie. |