Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

cyperfection gmbh startet "Merck " für "Merck Selbstmedikation GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Merck
Anbieter/Agentur:cyperfection gmbh
URLhttp://www.cyperfection.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.kytta.de/startseite.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Merck Selbstmedikation GmbH
Aufgabe/Briefing
Entwicklung der neuen Webpräsenz für die Marke Kytta, einem der führenden Schmerzpräparate im deutschen Markt.
Umsetzung/Lösung
Überzeugen konnte cyperfection vor allem mit ihrem tiefgreifenden Know-how in den Bereichen digitale Strategie und Online-Kommunikation sowie mit ihren Branchenkenntnissen. Zudem spielte das fundierte Verständnis der Agentur über die Business-Herausforderungen im OTC-Sektor eine entscheidende Rolle für die Entscheidung des Pharma-Unternehmens.

Cyperfection erstellte ein komplett neues Konzept, das mit einer nachhaltigen User Experience überzeugt und die Marke sowie die Produkte gekonnt in Szene setzt. Beim Design der Kytta-Website setzt cyperfection auf die Visuals einer ebenfalls Mitte September startenden TV- und PoS-Kampagne. Damit kreieren die Digitalexperten eine nahtlose Verbindung zwischen klassischer Werbung und digitaler Kommunikationsstrategie.