Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

cyperfection gmbh startet "Merck " für "Merck Selbstmedikation GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Merck
Anbieter/Agentur:cyperfection gmbh
URLhttp://www.cyperfection.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.kytta.de/startseite.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Merck Selbstmedikation GmbH
Aufgabe/Briefing
Entwicklung der neuen Webpräsenz für die Marke Kytta, einem der führenden Schmerzpräparate im deutschen Markt.
Umsetzung/Lösung
Überzeugen konnte cyperfection vor allem mit ihrem tiefgreifenden Know-how in den Bereichen digitale Strategie und Online-Kommunikation sowie mit ihren Branchenkenntnissen. Zudem spielte das fundierte Verständnis der Agentur über die Business-Herausforderungen im OTC-Sektor eine entscheidende Rolle für die Entscheidung des Pharma-Unternehmens.

Cyperfection erstellte ein komplett neues Konzept, das mit einer nachhaltigen User Experience überzeugt und die Marke sowie die Produkte gekonnt in Szene setzt. Beim Design der Kytta-Website setzt cyperfection auf die Visuals einer ebenfalls Mitte September startenden TV- und PoS-Kampagne. Damit kreieren die Digitalexperten eine nahtlose Verbindung zwischen klassischer Werbung und digitaler Kommunikationsstrategie.