Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

schoesslers GmbH gewinnt "Integral Ad Science, Inc."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Integral Ad Science
Anbieter/Agentur:schoesslers GmbH
URLhttp://schoesslers.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Integral Ad Science, Inc.
Aufgabe/Briefing
Der PR-Etat beinhaltet klassische Pressearbeit und strategische Beratung für D-A-CH.
Gesucht ist eine Agentur mit PR-Experten, die Integral Ad Science versteht und sich sicher in den Themenbereichen Programmatic Advertising und AdTech bewegen können.
Umsetzung/Lösung
Mit klassischer Pressearbeit und strategischer Beratung soll Integral Ad Science bei der Etablierung ihrer Marke und Produkte im digitalen Werbemarkt begleiten.