Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
schoesslers GmbH gewinnt "Integral Ad Science, Inc."

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Integral Ad Science |
Anbieter/Agentur: | schoesslers GmbH |
URL | http://schoesslers.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Integral Ad Science, Inc. |
Aufgabe/Briefing |
Der PR-Etat beinhaltet klassische Pressearbeit und strategische Beratung für D-A-CH. Gesucht ist eine Agentur mit PR-Experten, die Integral Ad Science versteht und sich sicher in den Themenbereichen Programmatic Advertising und AdTech bewegen können. |
Umsetzung/Lösung |
Mit klassischer Pressearbeit und strategischer Beratung soll Integral Ad Science bei der Etablierung ihrer Marke und Produkte im digitalen Werbemarkt begleiten. |